Wir sind schwindelfrei

GREENPEACE

Wir fördern Greenpeace

Greenpeace, die internationale Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft, ist überparteilich und völlig unabhängig von Politik, Parteien und Industrie. Das Ziel von Greenpeace ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern, und Lösungen durchzusetzen.

Privat und firmenintern sind es die Ziele von Greenpeace, die uns ganz besonders bewegen, und die wir zu erreichen ständig bestrebt sind. Wir sehen einen wichtigen Teil unseres Ausbildungsauftrages in der Vermittlung von Wissen über Natur- und Klimaschutz in Bezug auf uns Menschen. Wir fühlen uns in der Verantwortung, gerade unseren jungen Auszubildenden diesen Bezug zu vermitteln.

Mehr als eine halbe Million Menschen in Deutschland spenden an Greenpeace. Sie gewährleisten damit dieser Organisation die tägliche Arbeit zum Schutz der Umwelt.

Weiterlesen: www.greenpeace.de